Ich habe beschlossen jedes Mal wenn ich Lust habe die Lieblingsstadt meiner Mutter und mir zu besuchen (Venedig), dann werde ich einfach nach Las Vegas fliegen (siehe Fotos unten). Mama, wenn du das hier liest und du mit mir nach Venedig reisen willst, dann fliegen wir ins amerikanische Venedig. Das ist indoor und der Markusplatz wird sicher nie überflutet werden. ;-)
Unser Hotel dieses Mal |
die New Yorker Skyscrapers in Vegas |
Belagio mit der Brunnen-Show aus Oceans Eleven |
Der Blumengarten im Belagio |
Der Blumengarten im Venetian/Palazzo |
Der Markusplatz IM Venetian |
Der diesjährige Vegas Trip hat einiges an Neuem für uns beinhaltet. Neben einem Ausflug zum 4h entfernten Bryce Canyon wurden wir Zeugen einer echten und unglaublich kitschigen Vegas Hochzeit. Nein, das Brautpaar waren nicht Patrick und ich, sondern Tante und Onkel die sich nach 24 Jahren zusammen endlich getraut haben.
Bevor es aber um die Hochzeit geht, muss der Bryce Canyon nochmal genauer beschrieben werden.
Wie bereits erwähnt fuhren wir mit dem Auto hin und machten so einen Roadtrip durch die Wüste Nevadas und Utahs. Schon auf der etwas mehr als 4 stündigen Autofahrt kamen wir ins Staunen über die wahnsinnig tolle Umgebung und die Berge. Auf dem Weg dorthin waren wir bereits sprachlos über die teilweise sehr unterschiedliche Vegetation, doch als wir dann dort ankamen waren wir total baff. Keine von uns hatte jemals so orange-rote und riesige Berge gesehen. Anders als beim Grand Canyon konnte man am Bryce Canyon spazieren gehen und sich das Gestein von Nahem ansehen. Wir sind ca. 90 Minuten gewandert und machten zig Fotos. Die Fotos zeigen einiges, doch ist dieser Canyon auf jeden Fall eine Reise wert.
Die Anreise:
Die Wanderung:
Bei der Wanderung wurde uns recht war, obwohl es sehr windig war. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, denn am nächsten Tag hatte es nur 4 Grad Höchsttemperatur und 2 Tage danach sogar nur - 8 Grad mit Schneefall. Auf manchen Fotos sieht man teilweise noch Schnee.Hier sieht man, dass an manchen Stellen noch Schnee lag |
Hier sieht man wie riesig die Berge sind |
Las Vegas Wedding:
Las Vegas die Stadt in der alles möglich ist, wurde zur Hochzeitsstätte von Tante und noch nicht Onkel von Patrick. Nach dieser Reise wurde er offiziell zum Onkel. ;-)Am Sonntag, als wir anreisten fuhren wir direkt zum Standesamt wo die beiden an einem Schalter (ganz romantisch) die Unterlagen unterschrieben. Mit diesen Unterlagen mussten wir dann am nächsten Tag zur Hochzeitschapel. Um 10:30 wurden wir von einer weißen Limousine abgeholt und wurden zum Ort des Geschehens gebracht. Die "Little White Wedding Chapel" war ein kitschiger Ort.
Auf einer Reklame vor dem Eingang tanzte ein Elvis, der jedoch dem wirklichen Elvis kein bisschen ähnelte. In der Empfangshalle taten einem fast die Augen weh. Verschiedene Tapeten, die kein bisschen zusammen gepasst haben, haben die Wände geschmückt. Weiters waren rote und rosarote Federn und Glitzerherzen aufgestellt die das Ganze Bild jedoch nicht verschönerten. ;-)
Der Bryce Canyon brachte uns zum Staunen, die Chapel auf jeden Fall aber auch. :-)
Nach der Trauung die ca. 10-15 Minuten dauerte wurden noch Fotos gemacht. Im Hintergrund auf den Fotos könnt ihr euch ein Bild des Las Vegas Kitsches machen.
Das Hochzeitsmahl haben wir dann in einer Bar am Las Vegas Strip genossen, bevor wir dann den einzigen richtig warmen Nachmittag am Pool genossen haben.
<3 |