Dienstag, 10. Juni 2014
Ein bisschen von DAHOAM in Georgia
Aufgrund unserer Herkunft wurden wir darauf hingewiesen Helen City zu besuchen. Als wir fragten was dort sein sollte, wurde uns nur gesagt, dass es ein bayrischer Ort ist und dass wir dort sicher Spaß haben würden.
Nachdem uns der Ort empfohlen wurde, haben wir uns das natürlich sofort ansehen müssen und sind am Wochenende in den Norden Georgias gefahren. Zwischen sehr viel Wald und Bergen haben wir Helen City gefunden.
Ein wirklich netter kleiner Ort, der durchaus ein bisschen an dahoam erinnert. Den Mut das hiesige Wiener Schnitzel zu kosten, hatten wir jedoch nicht. :-) Vielleicht das nächste Mal. Da wir in Helen nicht alles ausprobieren konnten, weil wir unsere Badesachen nicht mitgebracht hatten, wird es definitiv ein nächstes Mal geben.
Wenn ihr die Fotos durchseht, dann werdet ihr verstehen warum Badesachen gebraucht werden.
Wenn wir wieder nach Helen fahren, werden wir uns in die "Fluten" stürzen und ein paar entspannte Stunden in einem Reifen verbringen der uns flussabwärts, durch den gesamten Ort und die Umgebung bringt.
Vielleicht erleben wir dort unser erstes Oktoberfest...wenn wir schon nicht nach München kommen, dann doch wenigstens nach Helen City. ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
moiiiiii, ein bodensee-restaurant :)
AntwortenLöschen