Freitag, 25. April 2014

Tampa (NHL + Airboat Ride)

Nach 3 entspannten Tagen konnte das Abenteuer weiter gehen, es waren ja auch noch nicht alle Achterbahnen bezwungen worden.
Von Miami fuhren wir nach Tampa, der letzte Stop unseres Roadtrips durch Florida.
Wir wussten bereits, dass zu dieser Zeit ein weiteres NHL Spiel in Tampa war und freuten uns schon auf einen weiteren Abend in der unglaublich tollen Halle der Tampa Bay Lightnings.
An diesem Abend waren wir jedoch nicht dort, um Tampa Bay anzufeuern, sondern die Montreal Canadiens und unseren österreichischen Export zu unterstützen. Am Tag des Spiels durften wir sogar beim Training der Canadiens zusehen.
Ach ja, an alle Eishockey Fans die planen zu heiraten, in Tampa kann man sogar in der Eishalle heiraten. Wir haben das Fotoshooting des Brautpaares dann sogar nach dem Spiel mitansehen dürfen. Natürlich hatte jeder der Anwesenden etwas blaues bzw. etwas von den Tampa Bay Lightnings dabei (wir haben sogar ein Lightnings Abwaschtattoo gesehe). Selbst die Braut hatte die Teamfarben an - ein weißes Kleid mit blauer Schleife um die Mitte.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich nicht in Graz geheiratet. LANGWEILIG

Canadiens Training















Montreal - Tampa

 




in Tampa wird teilweise die Musik noch live auf der Orgel gespielt

"be the thunder"

go Vanek, go Vanek






nach dem Spiel war für das Brautpaar endlich die Zeit gekommen Hochzeitsfotos zu machen




Zwischen Training und Spiel der Canadiens hatten wir ein paar Stunden Zeit und fuhren in die Everglades wo wir einen Airboat Ride machten und sogar ein paar Gators zu Gesicht bekamen. Die Fahr auf dem Airboat wurde auch richtig nass für uns. Wir saßen in der ersten Reihe (kein anderer Platz war mehr frei), was uns nichts ausmachte, auch nicht als der Fahrer meinte, wir könnten ganz leicht feucht werden. Feucht, wohl gemerkt.
Nach ein paar Slides, Turns und Drifts mit dem Boot waren wir jedoch nicht feucht, sondern komplett nass. Der Fahrer entschuldigte sich bei uns, denn mit so viel Wasser hatte selbst er nicht gerechnet. Haha, wir ganz bestimmt auch nicht. Das Wasser machte uns jedoch nichts aus, denn es hatte 30 Grad. Diese Abkühlung kam uns sogar richtig gelegen.


Airboat Ride











ein Glückstreffer, denn die Schildkröten flüchteten sofort ins Wasser sobald man sich näherte

wer genau schaut kann hier in der Mitte einen dunklen Streifen erkennen- richtig, das ist ein Gator








Von den Aligatoren mussten wir schnell wieder zurück nach Tampa, um keine Minute der Canadiens zu verpassen.
We love the NHL – wirklich schade, dass Atlanta keine Mannschaft mehr hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen