Mein Bruder war wieder in town. Er war nicht ganz wegen uns hier, sondern wegen der Arbeit, doch blieb er über das Wochenende und so konnten wir etwas Zeit miteinander verbringen.
Es war das Halloween Wochenende und wir waren vorbereitet. Wir sind keine Halloween Fans und verkleidet wird sowieso nicht, aber wir haben gedacht wir müssen uns hier anpassen und so haben wir Süßes gekauft, damit wir etwas für die Kinder haben, die womöglich bei uns läuten. Hmm...der Gedanke war gut, jedoch kamen wir nicht dazu den Zahnärzten in Kennesaw etwas Arbeit zu verschaffen, denn es hat absolut niemand bei uns geklingelt.
Dadurch, dass es am Abend geregnet hat und es das bis dato kälteste Wochenende unseres Aufenthaltes hier war, waren auch nicht viele Leute unterwegs. Meine Arbeitskollegen berichteten von einer ähnlichen Pleite was dazu führte, dass am Montag nach Halloween Unmengen an Candies in der Firma verteilt wurden.
Also an Halloween haben wir dann entschlossen meinem Bruder etwas Neues beizubringen. Bowling war angesagt. Schon bei seinem letzten Besuch wollte mein Bruder Bowlen gehen, doch damals hatten wir keine Zeit. Diesmal war es aber soweit. Es war ein gelungener Abend, nicht so ganz lustig wenn man mit Patrick spielt und er uns nicht ein Fünkchen Chance gibt dieses Spiel zu gewinnen. Naja, langsam werde ich mich schon daran gewöhnen, dass Patrick in keinem Ballsport zu schlagen ist.
Nach dem Bowlen blieben wir noch kurz in der Spielhalle und haben ein paar andere Spiele probiert. Unter anderem Football....man hatte 2 Minuten Zeit so viele "Yard-Pässe" zu werfen wie möglich. Ich denke so einen Automaten möchten wir auch haben. :-)
Das ist der NFL Automat |
Nach dem "Sport" haben wir den Abend auf der Couch mit NHL im Fernsehen ausklingen lassen. Da mein Bruder ein riesen NHL Fan ist, war es wohl sehr angenehm mal Spiele zu einer normalen Ziet zu sehen und nicht erst um 1 Uhr Früh.
Am Samstag war dann Action angesagt. In der Früh mussten wir NATÜRLICH zur Shooting Range und ich als kleine Schwester konnte mal zeigen was passiert wenn ich eine Waffe in die Hand bekomme. ;-) Und ich hab's beiden Männern gezeigt....
Ich habe die meisten Schüße in die Mitte gehabt- gleich 3 Mal hintereinander ;-) |
Nach der Shooting Range fuhren wir nach Atlanta und haben meinen Bruder ins Lokal der außergewöhnlichsten Burger geführt - The Vortex Bar & Grill. Gestärkt haben wir dann ein bisschen College Football Fieber miterleben dürfen.
Leider haben wir einen ganz schlechten Tag erwischt uns ein Spiel im Freien anzusehen. Es war der kälteste Tag den wir je erlebt haben. nur ca. 8 Grad und unglaublich windig. Obwohl unsere Mannschaft der Georgia Tech Universität gewonnen hat, konnte ich es wenig genießen. Die Aussicht war zwar unglaublich toll, das Stadion unter den Füßen und die Wolkenkratzer der Stadt dahinter, doch waren meine Gedanken mehr der bereits verstrichenen Spielzeit gewidmet und wie lange ich es noch in der Kälte aushalten müsste.
Unter den Fotos sind auch ein paar vom Campus der UNI. Bei so einem schönen Campus bekommt man fast wieder Lust zu studieren - aber eben nur fast. ;-)
Es gibts sie wirklich - Die Studentenverbindungen. Hier eines der Häuser - Party vor dem Spiel |
Der Campus |
Die Marching Band |
Mehr aber auch weniger talentierte Cheerleader |
Am Sonntag gab's nach einem riesigen Frühstück mit belgischen Waffeln und Pancakes dann ein bisschen Shoppen. Wenn man nach Amerika kommt, kann man einfach nicht anders als Shoppen zu gehen. Bei den niedrigen Preisen!! Auch die Pilkos haben sich dann dazu entschlossen ein paar Wintersachen zu kaufen, denn wir haben gemerkt, dass man doch nicht das ganze Jahr mit kurzärmeligen T-Shirts und kurzer Hose herumlaufen kann. ;-) Obwohl...in den letzten Tagen ist es wieder richtig warm geworden, bei ca. 20 Grad und Sonnenschein.
Den letzten Abend haben wir mit einem unserer Freunde, in seinem Partykeller bei einer Runde Billard und Sunday Night Football verbracht.
Da das Wochenende sehr schnell verging kam auch schon der Tag der Verabschiedung.
Doch lange brauchen wir nicht warten und schon sehen wir ihn und seine Freundin in Florida wieder (in genau 2 Wochen ;-) ).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen